Stuttgart zieht um

Am 23. September eröffnet der neue WHO’S PERFECT Store in Sindelfingen, neben dem Breuninger Land in der Schwertstraße 44. Der bisherige Store in der Maybachstraße 16 schließt Ende September seine Pforten, denn das aktuelle Objekt wird noch dieses Jahr abgerissen. Auf der Suche nach einer neuen Immobilie, die sowohl die Anforderungen von WHO’S PERFECT als auch die der Kunden erfüllt, stieß das WHO’S PERFECT-Team auf das Gebäude in Sindelfingen.

„Der neue Store in der Schwertstraße 44 erinnert an ein modernes Loft im Industrial Design. Die weiträumigen Ausstellungsflächen von ca. 2.500 Quadratmetern bieten auf zwei Etagen ausreichend Raum für unsere exklusiven Designermarken, so dass die Stuttgarter Kunden auch in Sindelfingen die gewohnt große Auswahl auf einer noch ansprechenderen Präsentationsfläche vorfinden,“ betont Ervé Mazzali, Geschäftsführer von WHO’S PERFECT. Zusätzlich bietet der neue Store eine sehr gute Verkehrsanbindung. Zur Eröffnung erwarten die Kunden hier viele günstige Eröffnungsangebote.

Deutschlands Nr. 1 für italienische Designermöbel

WHO’S PERFECT wurde 1996 gegründet und ist heute Deutschlands Nr. 1 im Premiumsegment hochwertiger italienischer Designermöbel. Über seine aktuell zwölf Stores vertreibt WHO’S PERFECT in Deutschland exklusives Interieur mit kompetenter Beratung zu attraktiven Preisen mit den größten Ausstellungsflächen von bis zu 6.000 Quadratmetern. Neben bekannten italienischen Designermarken wie zum Beispiel Arketipo, Bonaldo, Cattelan Italia und Horm gibt es einige hochwertige italienische Hersteller wie alberta, Busnelli, désirée divani, Saba und LNC exklusiv nur bei WHO’S PERFECT. Darüber hinaus wird das Portfolio kontinuierlich um neue Marken ergänzt.

WHO’S PERFECT – Auf Erfolgskurs seit 20 Jahren

Vor 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von WHO’S PERFECT in München. Zwei Jahre darauf folgte die Store-Eröffnung in Berlin, 1999 dann in Stuttgart. Heute findet man WHO’S PERFECT in vielen deutschen Metropolen wie Hamburg, Frankfurt, Köln, Düsseldorf. „Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten und im benachbarten Ausland hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein“, erklärt Ervé Mazzali.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT Stuttgart zieht um

download Image 1