Wohnen ultraindividuell – Design Your Space! – werde zum kreativen Gestalter

In Zeiten des ständigen Wandels muss auch der Wohnraum sehr anpassungsfähig und individuell gestaltbar sein. Getreu dem Motto „Design Your Space“ lädt WHO’S PERFECT seine Kunden dazu ein, zum kreativen Gestalter zu werden. So ermöglicht zum Beispiel die Kollektion AIR von LAGO den idealen Freiraum, um durch individuell kombinierbare Materialvarianten und variierbare Dimensionen sein Zuhause nach ganz persönlicher Fasson zu gestalten. Typisch für die Designkollektion AIR ist die gläserne Zwischenwand, die als Regaltrenner dient und jedem Wohnzimmer- oder Bücherregal eine schwebende Leichtigkeit verleiht.

Bild oben: LAGO AIR als Wohnzimmerregal in natürlich dezenter Inszenierung im Wohnraum, das edlen Sammlungen die perfekte Bühne präsentiert.

Die Vielseitigkeit und der Spielraum im Design des Premium-Labels LAGO – das in Deutschland exklusiv bei WHO’S PERFECT erhältlich ist – zeigt das oben abgebildete Wohnzimmerregal AIR: Zunächst kann die Anzahl der Regalböden und deren Anordnung frei ausgewählt werden. Es steht zudem ein riesiges Reportoir an Materialen zur Verfügung. So gibt es die Regalböden in 32 verschiedenen Lackfarben oder auch aus natürlichem Wildwood. Die Türen der Aufbewahrungselemente sind mit lackierten Fronten, Holz sowie aus glänzendem oder auch mattiertem Glas wählbar. Durch diese Variantenvielfalt in Formen, Farben und Materialien, kann jeder die eigene Interpretation einer Regalwand kreieren. Ein Wonzimmerregal der gleichen Kollektion sieht am Ende wie ein komplett neues Design aus.

Bild oben: LAGO AIR als Lackversion für ein modern gestaltetes Ambiente.

Sehr beeindruckend und ein echtes architektonisches Statement ist das Bücherregal AIR von LAGO: Eine perfekte Symbiose zwischen Architektur, Design und Kunst. Durch die beliebigen Erweiterungsmöglichkeiten von insgesamt 32 verschiedenen Farben und Lacke sind der Gestaltung des eigenen Traumregals LAGO AIR keine Grenzen gesetzt. Wer lieber den natürlichen Look bevorzugt, kann sein Designermöbelstück in Wildwood gestalten oder mit Fronten in mattiertem Glas.

Auch bei den Regalwänden der Kollektion LAGOLINEA gibt es die Möglichkeit, diese nach eigenem Geschmack originell wie ein modernes Kunstwerk an die Wand zu kreieren.

So ist die von Danielle Lago entwickelte Kollektion LAGOLINEA so einzigartig wie jede Persönlichkeit. Im obigen Foto ist eine etwas um die Ecke gedachte Variante eines Wohnzimmerregals entstanden. Diese Version von LAGOLINEA zeigt das Spektrum der unterschiedlichsten Farb- und Gestaltungsmöglichkeiten sehr deutlich: Ein Rahmen als Bücherregal, in den Aufbewahrungsboxen in unterschiedlichen Farben und Größen integriert sind.

Wer es etwas dezenter mag, kann sich LAGOLINEA als weißes Wandregal gestalten und mit bunten Trennwänden Akzente schaffen.

Der Kreativität sind bei LAGOLINEA keine Grenzen gesetzt wie dieses Foto beweist.

No Limits auch in der Ausgestaltung des Esszimmers mit LAGO AIR MADETERRANEO

Der Tisch AIR MADETERRANEO von LAGO regt die Phantasie eines jeden Einrichters an. Dank seiner kristallgläsernen Tischbeine wirkt das facettenreichen Farb-, Muster- und Materialspektrum trotz des sehr auffälligen Musters wie ein schwebendes Kunstwerk. Erhältlich ist dieser in den Farb- und Musterversionen Fiume, Estate, Sabbia, Vulcano, Terra sowie Mare.

Der Tisch AIR MADETERRANEO eignet sich sowohl als Schmuckstück in einem eher dezenten Ambiente oder auch sehr pompös inszeniert (Bild unten).

Die Keramik-Tischplatte AIR MADETERRANEO lässt sich neben unterschiedlichsten Muster- und Farbkombinationen auch in verschiedenen Größen konfigurieren: Vom Esstisch als Tafel über einen viereckigen kleinen Tisch bis hin zum Couchtisch oder sogar als erweiterte Küchenarbeitsfläche.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT LAGO – Wohnen ultraindividuell