Jetzt zwei Mal in Berlin!

WHO’S PERFECT jetzt auch zwei Mal in Berlin!

Berlin/München, 6.11.2017. Am 11. November eröffnet WHO’S PERFECT in der Torstraße 231 in Berlin seinen 20. Store für Deutschland. In der Nähe des Friedrichstadt-Palasts bietet das Unternehmen seinen Kunden eine Auswahl an italienischen Designermöbeln für das Zuhause. Zum Design-Repertoire gehören Marken wie Cattelan Italia, Saba Italia, Calligaris und desirée italia. Der damit zweite Store in Berlin ist nur 5 km vom WHO’S PERFECT Hauptstore entfernt, der bereits seit 20 Jahren auf über 5.000 Quadratmetern in der Wiebestraße 12-18 in Berlin zu finden ist.

„Mit dem neuen Store in der Torstraße 231 in Berlin möchten wir unseren Kunden mit einer Fläche von 300 qm eine noch zentralere Anlaufstelle für unsere italienischen Designermöbel bieten,“ erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von WHO’S PERFECT. „Der Erfolg in Berlin über unseren bisherigen Hauptstore hat bereits bewiesen, dass die Berliner unser hochwertiges italienisches Design schätzen.“

Erfolgreicher Expansionskurs in Deutschland und in Nachbarländern

Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von WHO’S PERFECT in München. Zwei Jahre darauf folgte die Store-Eröffnung in Berlin, 1999 dann in Stuttgart. Heute findet man WHO’S PERFECT in vielen deutschen Metropolen wie Frankfurt, Düsseldorf, Hamburg, Hannover oder Köln. Mit der Neueröffnung in Berlin setzt WHO’S PERFECT seine Expansionsstrategie konsequent fort. Allein seit Sommer letzten Jahres hat der Designmöbelhändler neun neue Filialen eröffnet. „Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten und im benachbarten Ausland hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein“, erklärt Ervé Mazzali.

Neben Berlin präsentiert sich WHO’S PERFECT auch in Frankfurt, Hannover und Hamburg gleich mit zwei Stores in jeder Stadt.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT Jetzt auch zwei Mal in Berlin