Neuer Store an der Schweizer Grenze in Waldshut-Tiengen

München, 21.09.2018. Am 28. September eröffnet WHO’S PERFECT nahe der Schweizer Grenze, in Waldshut-Tiengen, in der Waldshuter Straße 25, seinen 23. Store. Auf einer Fläche von 2.600 Quadratmetern bietet das Unternehmen seinen Kunden italienische Designermöbel für das ganze Zuhause: Vom Wohn- und Esszimmer über das Homeoffice bis hin zum Schlafzimmer. Zu den Herstellern von WHO’S PERFECT zählen überwiegend italienische Premium-Manufakturen wie u.a. arketipo Firenze, Bonaldo, Cattelan Italia, désirée divani, LAGO oder saba italia.

„Wir freuen uns sehr, mit Waldshut-Tiengen unseren 23. Store zu eröffnen. Besonders für unsere Schweizer Kunden wird das Shoppen von italienischen Designermöbeln nun noch einfacher. Zum Beispiel fahren unsere Kunden aus Zürich nur noch 45 Minuten nach Waldshut-Tiengen,“ erklärt Werner Ackermann, Vertriebsleiter von WHO’S PERFECT.

Made in Italy

Stilvolle Designs sind ein Markenzeichen der italienischen Kultur. Weltweit steht das „Made in Italy“ für hochwertiges edles Design – in der Mode, Architektur, Kunst sowie beim Interieur. Das Design aus „Bella Italia“ bietet WHO’S PERFECT als Nummer Eins für italienische Designermöbel deutschlandweit in nun insgesamt 23 Stores sowie im Online-Shop. Unter den in Maßarbeit gefertigten Meisterstücken aus italienischen Manufakturen befinden sich sowohl Topseller als auch Neuheiten, die mit internationalen Designpreisen wie dem Red Dot Award oder IF Award ausgezeichnet wurden. Dass erlesenes Design nicht immer teuer sein muss, beweist WHO’S PERFECT und bietet individuelle Wohnträume mit kompetenter Beratung zu attraktiven Preisen. Zur Eröffnung erwarten die Kunden viele günstige Eröffnungsangebote.

Erfolgreicher Expansionskurs

Vor über 20 Jahren begann die Erfolgsgeschichte von WHO’S PERFECT in München. Zwei Jahre darauf folgte die Store-Eröffnung in Berlin, 1999 dann in Stuttgart. Heute findet man WHO’S PERFECT in vielen deutschen Metropolen wie Frankfurt, Düsseldorf oder Köln. Mit der Neueröffnung in Waldshut-Tiengen setzt WHO’S PERFECT seine Expansionsstrategie konsequent fort. Allein in den letzten 24 Monaten hat der Designmöbelhändler 12 neue Filialen eröffnet. „Unser Ziel für die nächsten 20 Jahre ist es, auch in weiteren deutschen Städten hochwertige Designermöbel zu günstigen Preisen anzubieten. Wir sind auf Expansions- und Erfolgskurs mit unserem Credo: Luxus und hochwertiges Design kann auch günstig sein“, erklärt Ervé Mazzali, Geschäftsführer von WHO’S PERFECT.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT Neueröffnung eines Stores in Waldshut-Tiengen an der Schweizer Grenze