Holz in der Hütte

Holz in der Hütte – Facetten-Reichtum an Holzmöbeln

Bei Vollholzmöbeln denken viele an rustikale Designs mit Hüttenfeeling, aber Möbel aus Holz passen sich an die verschiedensten Kulissen an und zaubern Wärme ins Zuhause: Vom heimeligen Alpchalet über Industrial Style Chic bis hin zum puristischen ZEN-Stil. Das Repertoire von WHO’S PERFECT wartet mit vielen schönen Möbeln und Accessoires aus Holz auf, gerade passend, um für die kalte Jahreszeit noch etwas Wärme und Heimeligkeit ins Zuhause zu bringen.

Zum Stuhl OAK BOK CHAIR passt der Tisch OSSO, ein Ausziehtisch aus Eichenholz. Eine kleine Kerze als Dekoration on Top genügt bereits, um eine wohlige Atmosphäre zu schaffen.

Wer auf die moderne Variante des Alpen-Chic steht, für den sind die Stühle LA-DINA, die von Luca Nichetto designt wurden, das ideale Accessoire.

Die Beistelltische TWIST aus Eichenholz sind eine sehr filigrane Ergänzung aus Holz und wirken einerseits dezent und zugleich auch etwas verspielt.

Passend zum BOK CHAIR gibt es auch den Beistelltisch BOK SIDE TABLE in schwarz sowie in Eiche natur. Der BOK SIDE TABLE bietet gleich zwei Ablageflächen in seinem doch sehr dezenten Design.

Der Bar- oder Teewagen CHARIOT ist in verschiedenen Varianten von Naturholz, Weiß oder Schwarz erhältlich und man fragt sich berechtigterweise ist es mehr Art oder Deco?

Der OAK WINDOW COFFEE TABLE ist ein sehr modernes Accessoire aus Holz und zeichnet sich durch seine Ablage- und Auslagefläche in Form einer horizontalen Vitrine aus.

Wer für Weihnachten noch eine große Tafel für das Weihnachtsessen mit der Familie und Gästen sucht, der ist mit dem Tisch OAK DOUBLE EXTENDABLE DINING TABLE gut beraten.

Ein sehr schöner Klassiker ist der Esstisch RIPPLES (Gewinner des Industrie-Designpreises Compasso d’Oro) mit den passenden Hockern oder der RIPPLES Bank dazu. Wer Holz liebt, findet in RIPPLES gleich fünf Holzarten: Mahagoni, Kirsche, Nussbaum, Eiche und Esche. Zudem bestimmt die Kollektion durch die meisterhaft geformten Sitzschalen.

Oder wie wäre es mit dem OAK BOK DINING TABLE passend zum BOK CHAIR?

Der BOK DINING TABLE überzeugt durch sein modernes und puristisches Design. Die sehr natürlich geschliffene Oberfläche verleiht der Kollektion einen fast rauen Charme.

Ein modernes und funktionales Holzhighlight ist der Tisch FLOWER, den man von rund auf oval fast knospenartig vergrößern kann.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT Holz in der Hütte