Betten mit der passenden Kragenweite! Jetzt wird es gemütlich…

Der Winter steht vor der Tür und nicht nur in der Mode tragen wir wieder gerne Rollkragen, auch die Betten warten mit hochgeschlossenen Kragen auf. Das schafft einerseits eine gemütliche Atmosphäre zum Einkuscheln sowie ein behagliches Gefühl des Abschottens vor kalten und grauen Wintertagen.

Ein Bett mit Rollkragen – COLLETTO von LAGO

COLLETTO von LAGO beeindruckt durch seinen Rundum-Kragen, der mittels Klettsystem am Bett angebracht und wieder entfernt werden kann – je nach Bedarf. Genau wie ein Rollkragen kann dieser umgekrempelt werden und sowohl offen, halb-offen als auch komplett hochgeschlossen werden. Das Produkt und der Name sind vom gleichnamigen Pullover inspiriert (auf italienisch heißt Rollkragen „colletto“).

Auch das Bett LUDOVIC von CATTELAN ITALIA besticht durch seinen hohen Kragen als Rückenlehne. Das gepolsterte Bett aus Leder oder wahlweise aus Mikro-Nubuk oder Stoff hat eine Basis aus Stahl, die in den Varianten lackiert matt Bronze, Weiß oder Graphit gaufriert gewählt werden kann.

Das Bett KENOBI von BONALDO verfügt dank seines imposanten Rückenteils über eine ordentliche Kragenweite! Ein besonderes Merkmal von KENOBI ist das Kopfteil mit seinen eleganten Kappnähten. Das Bett ist sowohl mit als auch ohne Stauraum wählbar.

Ideal für einen Schlafbereich im Cocooning-Look ist das Bett YOUNIVERSE von BONALDO. YOUNIVERSE wurde von Mauro Lipparini designt und dank seines großzügig gepolsterten Rundum-Bezugs ist es so weich wie eine Wolke. Ein herausragendes Detail des Bettes sind die senkrechten Nähte im Kopfteil und Untergestell. YOUNIVERSE ist auch als Stauraumvariante erhältlich.

Bei MAYFAIR von ARKETIPO sind Glamour, Eleganz und hohe Handwerkskunst in einem Produkt vereint. So lässt die stilvoll horizontal verlaufende Ziersteppung mit Daunenfüllung schon beim ersten Blick von perfekter Behaglichkeit träumen. Im Rückenteil, das flexibel für eine Lesefunktion justierbar ist, ist auch gleichzeitig ein großzügiger Stauraum versteckt.

Das Bett FILO von PIANCA überzeugt durch seine dezente Capitonné Steppung im erhöhten Rückenteil, die mit den großzügigen Längsstichen eine schlichte Eleganz ins Schlafzimmer zaubert. Die Füße können in verschiedenen Farbvarianten aus lackiertem Holz oder auf Anfrage auch aus Plexiglas kombiniert werden.

download Pressemitteilung WHO’S PERFECT Betten mit der passenden Kragenweite

download Image 1